View Single Post
Old 28.12.2015, 18:51   #2
solo
Super Moderator

solo's Avatar

Send a message via ICQ to solo Send a message via Skype™ to solo
Quote:
Originally Posted by Nicocartman View Post
ich habe extra die orginalordner kopiert, damit ich bei eventuellen fehlern die orginalverzeichnisse wieder herstellen könnte. nach dem ich ein paar skins geändert hatte, hat das spiel die ersten 2 mal ein fehler gemeldet, daraufhin ein update laufen lassen und ist dann gestartet, die veränderten autodaten hat das spiel wieder gelöscht und durch die orginalen datein ersetzt.
Du sagst Du hast die Originalordner kopiert damit Du sie bei Fehlern wiederherstellen kannst. Hast Du für das modden und ändern auch den Modordner angelegt? Denn das hört sich für mich nicht danach an. Für mich klingt das danach das Du im Hauptverzeichnis die Daten immer geändert hast wenn die Daten immer wieder mit einem Update wiederhergestellt worden sind.

Quote:
beim dritten versuch ist rockstar jetzt mit den aktivierungscode fenster gekommen und jedes mal nach der eingabe sagt rockstar, das der code bereist verwendet wird, worauf hin ich das spiel nicht mehr starten kann.
Hast Du mit diesen veränderten Daten auch online gespielt? Fall ja könntest Du dir ein Bann kassiert haben dadurch.

[/quote] updates kann ich machen aber jedes mal danach kommt die aktivierungscodeeingabeaufforderung.[/quote]

Kannst Du dich beim Socialclub anmelden wenigstens? Evtl mal über einen Webbrowser im Socialclub anmelden und danach das Spiel starten. Hast Du evtl mehrere Acc? Falls ja schau mal nach ob das Game nicht evtl mit einem anderen der Acc versehentlich verknüpft wurde. Ansonnsten soll es so wie ich gehört hab von R+ einen alternativen Laucher geben der dieses Problem beheben soll. Und falls garnix klappt dann entweder immer wieder versuchen (evtl ich R* durch die ganzen Hacker zz etwas überlastet) oder beim Suport anrufen und nachfragen.