View Single Post
Old 31.10.2011, 12:42   #7
Chezy
Damn son, where'd you find this?

Chezy's Avatar

Send a message via ICQ to Chezy Send a message via Skype™ to Chezy
Quote:
Originally Posted by Death Row View Post
Wieder ein wenig Rumor- so soll laut einem User von 4Chan, welcher, wie so viele andere, Kontakte zu Rockstar Games hat, der Trailer 1:04 lang sein. Weiteres hier (gamepur.com) nachzulesen.
Ich glaub an das ganze Zeug zwar nicht, aber trotzdem ganz interessant.
4chan... ich weis nie, was ich davon halten soll. Da sind schon einige Experten dabei, die sowas wissen könnten, allerdings besteht die Seite zu 80% auch aus Trollen. Mal sehn...

Spoiler für Analyse:
Quote:
It takes place in San Andreas in 2012. The Mayan end of the world is parodied a lot because of this.
Das wäre so typisch Rockstar Games, das könnte wirklich gut sein.

Quote:
The game revolves around money in a big deal. I’d reveal the big idea, but I don’t want to ruin it.
Das könnte auf die Theorie zutreffen, die Sam schon im anderen Thread hatte, mit den Silver Certificates.

Quote:
PC comes out on launch and is being ported by Leeds. From what they have shown us it is optimized much better than GTA 4.
Das widerum klingt schon fast zu schön um wahr zu sein. Ich würde es allerdings mehr als begrüßen!

Der Rest klingt auch mehr oder weniger nach Wunschdenken, bzw. nach den Dingen, die mir (und wahrscheinlich auch vielen anderen) in GTA IV gefehlt haben. Naja, übermorgen kommt der Trailer, jetzt bin ich noch gespannter!