View Single Post
Old 08.08.2010, 12:32   #1328
Death Row
   

Death Row's Avatar

Geht das schon wieder los. Ich verstehe einfach nicht, wie Leute einfach meinen können, dass ihnen hier geholfen werden MUSS. Jeder ist freiwillig hier, also sollte die betroffene Person sich schon allein mal darüber freuen, dass User in ihren Thread gucken - und ich geh mal schwer davon aus, dass Leute, welche Ahnung vom Thema haben auch gleich mal eine Antwort schreiben würden. Mit so einer "Ich habe eine Frage und die muss jetzt auch beantwortet werden"-Einstellung kommst du nicht weit.

Quote:
und wenn es in GTAForums etc solch eine Lösung gibt, wieso verlinkt denn keiner darauf?
Vielleicht einfach mal selbst sein Köpfchen einschalten? Ich habe hier mehr und mehr das Gefühl, dass die meisten User hier Dinge Fragen, die sie mit 2-3 Klicks über Google hätten lösen können. Werdet mal etwas selbstständiger.

Quote:
Nja, aber was ist mit denen, die was lernen wollen, und deswegen fragen?
Dann wird ihnen auch sicherlich geholfen, WENN ein User ein passende Antwort drauf hat. Klar, unsere Community hier beschäftigt sich keineswegs mehr so viel mit GTA, wie noch vor einigen Jahre, aber so ist das nun einmal - Leute werden älter haben andere Interessen, man wird mehr und mehr in den Off Topic gezogen. Somit zeichnet sich das Forum GTAinside von anderen GTA-Seiten ab. Wer nicht damit zufrieden ist, der sollte sich ein anderes Forum suchen.
Death Row is offline   Reply With Quote