View Single Post
Old 22.07.2010, 12:33   #44
Valkyr
Registered User

Quote:
Originally Posted by Showbiz View Post
Spiele die im Steamstore zu Kaufen sind und man auch ohne Steam im Fachhandel kaufen kann (z.B. UT3), kann man die Seriennummer in Steam eingeben und es so an seinen Account binden, um es von den Steamserver runterzuladen. Zwar ist das Spiel so an den Account dauerhaft gebunden, jedoch muss man nun weder Seriennummer noch Speichermedium aufbewahren. Perfekt für Chaoten wie mich.

Steam unabhängige Spiele kann man auch einbinden, damit andere sehen was man gerade spielt und damit man während des Spielens mit dem Steambrowser chatten und surfen kann . Das eingebundene Spiel ist weder an den Account gebunden, noch kann man sie von den Steamservern runterladen. Key und DVD hier also nicht wegwerfen
Frage nicht verstanden.

Quote:
Originally Posted by Astra View Post
Muss man ein Spiel im Steamstore gekauft haben, oder reicht es auch, wenn man eins auf DVD gekauft und bei Steam aktiviert hat?
ich weiß es nicht, aber es würde sich gehören, wenn auch ein retail gekauftes Steam-Spiel das programm für alles freischaltet (aka friendslist usw). ich wrd aber auf nummer sicher gehen und es bei steam online kaufen. ist sowieso bequemer, v.a. bei deiner internetleitung.