View Single Post
Old 18.10.2002, 16:38   #39
Super Sharp Shooter2
Registered User

Super Sharp Shooter2's Avatar

Talking eine richtige Version

Also erstmal: eine richtige oder perfekte Version gibt es nicht. Auch wenn alle die Version toll finden würden, hätte man selst immer was, das einem irgendwie nicht mehr gefällt oder das man verbessern will usw.

Zu deiner Frage:
Ich werde den MOD nochmal bauen, so dass er auch auf älteren Rechnern läuft (warscheinlich ist deiner etwas älter).
Und der neue MOD wird dann nicht nur , wie auf einer Ami Site, ein solides Observatorium sondern auch einen begehbaren Berg haben. Dazu noch eine passende und mit einem 3D Programm gebaute Anlage mit eingenen Texturen usw.

Ich will hier kein Laberkopf sein oder so und deshalb kann ich euch gleich sagen: Bis der neue MOD fertig ist, werden noch Monate vergehen, da man den Umgang mit einem 3D Programm nicht von heute auf morgen lernt. Ausserdem muss ich den gesamten Dateienaufbau von GTA3 verstehen und mir fällt das schon bei meinem jetzigen MOD etwas schwer. Also das dauert noch

Zu deinem Problem mit den Abstürzen:

Wie genau meinst du das? Ist da dieser Ladelbalken zu sehen, der dann irgendwann stoppt? Wenn das der Fall ist, dann hast du schon andere MODs installiert, die genausoviel Arbeitsspeicher verbrauchen wie meiner (z.B. der Treppen MOD auf das höchste Gebäude in LC). Ich musste auch erst solche MODs entfernen um meinen MOD ins Spiel zu bekommen.