View Single Post
Old 17.12.2009, 19:21   #8
Amy
Registered User

Auch auf die Gefahr hin das das jeder behauptet. Scripter ist einer der besten die du je finden wirst. Was das Script alles kann kannst dich ja selber überzeugen. Wenns nicht stimmt oder dir nicht gefällt bekenne ich mich gern öffentlich schuldig dir ne halbe Stunde oder Stunde deines Lebens gestohlen zu haben ). Was die Userzahlen angeht. Ich bin bei sowas immer ehrlich. Auch wenn die Teamleitung seit mind 1 Jahr im ggeschäft ist oder teilweise 2 und länger. Ist dieses Projekt noch Jung. Wir haben es in einem Kraftakt in kurzer Zeit aus dem Boden gestemmt. Bis gestern die erste richtige Werbung geschaltet wurde kannte uns nur ein teil Leute die uns noch vom alten Project kannten. Die Userzahlen sind an einem Tag von 50 auf fast 80 gestiegen. Ingame hatten wir bisher zur Primetime 5-10 user.. das hatten wir heute den ganzen tag über. Wir fangen also gerade erst an. Wie es sich entwickeln wird, wieviele noch kommen werden, ( wir werde noch mehr die Werbetrommel rühren auch woanders ^^, wollten halt nur erstmal mit dem forum und so fertig werden und den server sauber am laufen halten bevor wir irgendwehn tracktieren ^^, denn wir sagen wir bieten usern nur dinge die auch laufen ), wer bleiben wird kann kein mensch sagen. Ich kann nur sagen der versuch lohnt sich. Der Anfang mag schwer sein aber nur mit Usern die Geduld haben und gerne etwas mit aufbauen geht es. Wer einen fertigen server sucht der mit einem 08/15 script läuft und einfach betrieben wird und mit 50+ usern aufwarten kann zu jeder zeit ist bei uns an der falschen adresse. Aktiv ihr mit uns wir mit euch. Das ist Community. Anders wollen wir es gar nicht. Und ich finde der rege zulauf nach nichtmal 24h brotfisch werbung lässt hoffen ^^ Schaut einfach zumindest mal im Forum vorbei. Reggen dauert keine Minute.. guuut du kannst natürlich rückwärts in suaheli tippen dann könnts wohl länger dauern ^^

Edit: 1.. ja EIN Tippfehler behoben ich hab ke Lust mehr ich geh ins Bett in meinem alter iss durchmachen einfach net mehr so das beste ^^
Amy is offline   Reply With Quote