Thread: Jugendschutz
View Single Post
Old 06.01.2009, 21:43   #31
Carnage
O Captain! My Captain!

Carnage's Avatar

Quote:
Originally Posted by Jläbbischer View Post
By the Way, mich wunderts ehrlichgsagt, dass IV am Index vorbeigekommen ist. Die erste Version von Far Cry ist ja schon nach wenigen Tagen auf dem Index gelandet, weil der User die Möglichkeit hatte, mit einer komplizierten Prozedur ein wesentlich harmloser aussehendes Ragdoll zu reaktivieren, als wie es in IV bereits Sandardmässig an ist.

Mich wundert es auch, dass GTA IV überhaupt uncut hier in Deutschland auf den Markt gekommen ist. Die deutsche Version von Saints Row 2 musste drastisch geschnitten, damit sie hier überhaupt erscheinen konnte, während GTA IV ungeschoren davon kam. Das ist sehr ärgerlich, da Saints Row 2 sich selbst kaum ernst nimmt und nicht annähernd so Realitätsnah ist wie GTA IV. Ich verstehe erhlich gesagt manchmal nicht, wie die Leute von der USK ticken. Und überhaupt verstehe ich es nicht, dass man Spiele zensiert, die ohnehin nur für Erwachsene geeignet sind.

Quote:
Originally Posted by Peffe View Post
2. Ich finde in seinem Beitrag sind eher Tipp-Fehler und "Internet-Schreibe" zu finden, ich glaube nicht, dass er "Aba" oder "cih" in der Schule schreibt. Sowas passiert mir auch ständig.
Trotzdem kann man darauf achten, dass keine Tippfehler enthalten sind, wenn man den Beitrag vor dem Abschicken nochmal kontrolliert. Außerdem ist schnell-schreiben hier im Forum nicht notwendig. Es ist ja nicht so, dass man erschossen wird, wenn man den Beitrag nicht innerhalb einer Minute abschickt.