View Single Post
Old 03.11.2009, 19:54   #162
-Anti-
DS

-Anti-'s Avatar

Send a message via ICQ to -Anti-
Quote:
Originally Posted by Sam Fisher View Post
Du machst Ferien auf dem Bauernhof. Heute ist im Stall Ziege melken angesagt. Da die blöde Ziege ständig deinen Eimer umwirft, nagelst du ihre Hinterhufe auf dem Boden fest. Und weil sie anschließend mit ihrem Schwanz wieder den Eimer umwirft, stellst du dich hinter die Ziege und nagelst ihren Schwanz an der Stalldecke fest. Genau in diesem Moment platzt deine Hose und rutscht dir runter bis auf die Knöchel. 0,2 Sekunden später betritt deine Freundin die Szene... was würdest du tun?
Du nagelst Ziegen am Boden fest? Da hat wohl jemand ernsthafte Probleme...
Ich kenne den Witz mit einer Kuh und dem Bauern der erst die Hufe mit Seilen festbindet und dann den Schwanz mit seinem Gürtel, weil er keine Seile mehr hat.
So ungefähr:
Quote:
Drei Männer treffen sich zum Skat, sagt der eine immer: "Es gibt Sachen, die kann man nicht erklären!" Ständig murmelt er wieder vor sich hin: "Es gibt Sachen, die kann man nicht erklären!" Den beiden anderen langt es nach einer Zeit und sie sagen zu ihm, er solle endlich sagen, was er meint oder die Klappe halten. Nun, sagt er, ich gehe wie jeden Morgen in den Stall und will die Kuh Elsa melken. Wie ich mich gerade hinsetze und den Eimer unterstelle, tritt sie mit dem linken Bein den Eimer weg. Nun, ich nehme einen Strick und binde das Bein fest. Wie ich mich nun wieder hinsetze und anfangen will zu melken, tritt sie mit dem rechten Bein den Eimer weg. Na warte, denke ich und binde auch dieses Bein fest. Ich setze mich hin und will wieder anfangen, schlägt die blöde Kuh den Eimer mit dem Schwanz weg. Dir werd ich helfen, denk ich mir. Stell mich hinter die Kuh, zieh mir den Gürtel aus der Hose und binde den Schwanz nach oben. In diesem Moment rutscht meine Hose nach unten und meine Frau kommt in den Stall! "Es gibt Sachen, die kann man nicht erklären!!!"
Was würdet ihr machen, wenn euch keine Frage für dieses Spiel einfällt?