View Single Post
Old 31.01.2006, 17:37   #16
SADIC
Seelengift

SADIC's Avatar

Send a message via ICQ to SADIC
Quote:
Originally Posted by Torbi
Tja, was ich gleich gesagt habe, "gebt Merkel und ihrer 'Christlich Demokratischen Partei Deutschland (ach gott wuie süß)'" keine Chance. Aber bitte, alle, die hier im Forum sind und die CDU gewählöt haben: Da habt ihr das Ergebnis! Tja, wie das mit dem Umschwung nun gemeint war, weiß ich nicht, allerdings beginnt er schon bei den Videospielen. Anstatt durch die Spieleindustrie mehr Arbeitsplätze zu schaffen zerstört Herr St0iber Arbeitsplätze, indem er "Killerspiele" verbieten lassen will.
Ich stelle gearde fest, dass es noch politisch oberflächlichere Menschen gibt als die Reporter der öffentlichen PResse, und bei deren Artikeln denke ich schon das jede Tüte Popkorn intelligernter wäre.
(Hauptsächlich auf Bild und derartige Zeitungen bezogen, es gibt auch informatives, aber das leist ja keiner.)

Quote:
Demnächst werden wahrscheinlich auch noch CDs (Hip Hop, Reggea, egal was, hauptsache weg) verboten, weil sie zB. von Liebe erzählen, die unterbrochen wurde, weil der eine den anderen betrogen hat (sehhhrrrr schlimm, man könnte es nachmachen.
Die Musik ist nicht schlimm, aber so einen geistigen Dünnschiß wie ihn z.B. Aggro Berlin fabriziert muss man verbieten.

Quote:
ProSieben wird ganz gestrichen, immerhin flimmern nNachmittags zu viele nackte Tatsachen über den Bildschirm. Allerdings frage ich mich in der ganzen Zensur: Wieso laufen Abends weiterhin Horror-Filme, Actionfilme etc. über den Bildschirm, den jedes Kind in jeder Altersklasse sehen kann, das nach 22:00 auch nur mit einem Auge noch wach ist?
Weil es Leute gibt die früh aufstehen müssen um zu arbeiten? Nicht die Sender oder die Politik setzen die Sendezeiten fest, sondern die Einschaltquoten.

Quote:
Wozu die ganze andere Zensur?
Damit Leute wie du sich Aufregen können.
Du scheinst den Sinn der Zensur, und zwar Kinder, die geistig noch nicht reif für derartige Inhalte sind, zu schützen und das Nachmachen, wie du übrigens selbst sagtest, zu verhindern, nicht verstanden zu haben.
Die Zensur ist nur die jüngere Schwester der Inquisition, aber sie erfüllt einen sinnvollen Zweck, und das kann bei genauerem Nachdenken keiner leugnen.

Quote:
Aber egal, ich will wieder zurück zum thema kommen: Ich will nicht sagen, das ich etwa 16 wäre und das ich die ganzen Spiele, die ich habe spielen dürfte, allerdings sollte der Stoiber mal nachdenken mit seiner fast schon freien Bazi-Platte auf dem Kopf, und es sich 3 mal überlegen, ob Deutschland diesen Wirtschafts-Rückgang verkraftet. Ich denke nicht, was er meint, ist mir egal, aber solche Verbote wie diese, werden Deutschland letztendlich vom Rest der Welt abschneiden und das genick brechen. Danke für's Lesen .
Du solltest auch mal nachdenken. Dein Beitrag ist nicht nur oberflächlich, nein er drückt einfach nur aus, das du nicht in der Lage bist dich ordentlich in sachlichem Ton dazu zu äußern worum es geht. Du schiebst die Schuld auf einzelne Personen, uind denkst überhaupt nicht über den Sinn der Gesetzes These nach. Man kann wenn man will alles im negativen sehen, aber das ist nicht Sinn und Zweck des Ganzen.
SADIC is offline   Reply With Quote