View Single Post
Old 26.09.2015, 20:26   #5
Hurricane05
Registered User

Quote:
Originally Posted by solo View Post
Mault der OpenIV evtl rum das noch was installiert werden muß? Evtl auch mal schauen ob Du alles evtl noch schreibgeschützt hast. Falls ja dann Hauptordner wählen und Hacken bei Schreibschutz entfernen und nochmal versuchen. Das wäre das einzigste was mir jetzt noch so einfallen würde an was es liegen könnte.

Zwecks Modordner erstellen. Schau mal auf OpenIV.com nach wie das genau sein muß mit dem Ordner. Denn in dem Modordner müssen alle Ordner genauso enthalten sein wie im Hauptordner. Evtl liegts auch daran das du da nur die rpf reinkopiert hast und nicht mit den selben Struckturbaum wie orig im Hauptordner.
auf openiv.com steht nur, dass ich den Ordner erstellen muss und alle Dateien, die ich modifizieren will in, in den Mods Ordner kopieren muss. bei x64e.rpf ist es eben direkt im hauptordner von GTAV, da ist also eigt nichts mit Beachten des Strukturbaums. :/
Was aber das Schreibgeschützt angeht.. Jedesmal wenn ich das schreibgeschützte wegmachen will, taucht es wieder als schreibgeschützt auf.. irgend ne Idee, wie ich das beibehalten kann ?

EDIT : Das mit dem "schreibgeschützt" spielt in dem Fall keine Rolle, da sich die Dateien der Car mods dennoch ändern, das sehe ich ja anhand der veränderten Dateigröße des Fahrzeugs.
Hurricane05 is offline   Reply With Quote