View Single Post
Old 21.06.2005, 17:01   #74
schibbymove
Registered User

nochmal...

Also so mache ich es:

Lade dir zuerst "Nasty File Remover" runter.. und installiere es.. aber öffne es noch nicht
Gehe nun ins Gerätemanager (Systemsteuerung-System-Hardware) und klicke ein mal auf die Grafikkarte (wird blau). Drücke die ENTF taste und bestätige mit "Ja"..
beim neustarten des windows ( beim booten) halte die STRG Taste gedrückt bis die Windows Start optionen erscheinen. Wähle Abgesicherter Modus und drücke Enter.
Jetzt öffne den Nasty File Remover und klicke im ersten Menü auf "ATI" anschließend auf "Search".. warte bis das Programm alle ATI einträge von der Festplatte gelöscht hat und starte windows wieder neu. Jetzt kannst du die Omega Treiber installieren ohne irgendeine Überlappung mit einer früheren Version eines ATI Treibers..

Ich hoffe das war hilfreich.

Hi nochmal.
Hilfreich war es auf jeden Fall, nur der gesicherte Modus...da habe ich keinen PLan von, weiß nicht mal wie der aussieht, nur dass es nicht gut ist in diesem Modus rumzubasteln.
kann es denn überhaupt sein, dass sich irgendwelche Versionen überlappen?? und wäre das schlimm? ich meine: ich hab nicht den geringsten bock irgendetwas kaputt zu machen. und wenn ich die ganze grafikkarte entferne, wo soll ich denn dann den Treiber überhaupt hininstallieren?

Gruss, schibby
schibbymove is offline