View Single Post
Old 12.10.2013, 16:43   #61
Astra
Ehrenmitglied

Astra's Avatar

Quote:
Originally Posted by Jdfvn View Post
Oh ja, da verdient man wirklich ziemlich gut mit, vorallem wenn man so gut wie immer als Erster oder Zweiter in's Ziel kommt. So war das letztens als ich mit Astra zusammen immer das gleiche Rennen gefahren bin, entweder war Astra erster im Ziel, oder ich, die anderen kamen gar nicht hinterher. In der kurzen Zeit die ich mit Astra zusammen Rennen gefahren bin, bin ich 4 Level aufgestiegen und habe 53,000$ verdient.
Jep, das hat wirklich Spaß gemacht! Mein Fahren-Skill steht jetzt obendrein auch noch bei 100/100.

Quote:
Originally Posted by TommyVercetty551 View Post
ich verdiene mein geld durch missionen. zum einen macht es mehr spaß als immer nur die selben runden zu fahren und zum anderen steigert man dadurch seine fähigkeiten wie: maximale gesundheit, schießen, schleichen, fahren usw.

wenn man glück hat dann kommt man in eine level 40+ mission und da gibt es schon mal so um die 20-30000$ und zwischen 2000 und 5000 erfahrungspunkte.

aber natürlich muss jeder das machen wozu er lust hat.
Das macht auf lange Sicht durch die Abwechslung sicherlich mehr Spaß, aber wenn man schnell zu Geld kommen will, ist gegen $10,000 in unter fünf Minuten wirklich nichts einzuwenden, finde ich zumindest.

/EDIT:

Weniger schön finde ich allerdings die Rennen bzw. Lobbys, in denen man die ganze Zeit nur von den Gegnern abgedrängt und um 180° gedreht wird. Das ist im Rahmen von GTA Online zwar ein faires Mittel, um sich gegen Gegner durchzusetzen, aber wenn solche Fahrstrategien überhand nehmen, finde ich das schon ein wenig unsportlich...