View Single Post
Old 26.02.2007, 14:36   #51
Domme5690
Heisenberg

Domme5690's Avatar

Quote:
Originally Posted by DaveKing View Post
Einige Stellen waren ganz lustig. Zum Beispiel das Homer Apus Cousin(?) so schnell findet und dann sagt wie anstrengend die suche war.
allgemein finde ich aber die neuen folgen nicht mehr so toll.das schlimmste ist ja die neue synchronstimme von marge. voll schade, dass die alte sprecherin tot ist...die alten (staffel 1-5) finde ich noch am besten.
Stimmt, als er den Zettel liest, wo die Beschreibung des Mannes draufsteht, und er dann in die Menge guckt. Den zweiten Mann den er fragt ist dann genau der Richtige...
Staffel 1-5 sind schon sehr gut. Allerdings finde ich die Staffeln 6-9 auch noch gut. Es gibt aber immer mal wieder Episoden, in späteren Staffeln, die doch noch sehr amüsant und gut sind.

Quote:
Originally Posted by Heartagram Design View Post
Ganz meiner Meinung... Die alte war 1000 mal besser. Mit der Anke Engelke ist Simpson´s nicht mehr Simpson´s
Die alte Stimme, von Elisabeth Volkmann, gefiel mir auch besser. Wenn man beide nicht vergleicht ist Anke Engelke vollkommen in Ordnung. Es ist halt so, dass man sich nun an die Stimme gewöhnt hat.

Ich finde die Stimmen von Patty und Selma im Vergleich zur neuen Marge-Stimme viel unpassender.

Mal ehrlich, die 9. Staffel ist doch toll...

Homer in New York... nachdem Barney sich nicht beduffen durfte, da er der auserwählte Faher ist.

Todesfalle zu verkaufen. Diese Episode ist auch wunderbar, wo Marge versucht den Flanders' ein Haus zu verkaufen, wo wer umgebracht wurde.

Der merkwürdige Schlüssel. Absolut genial. Erinnert mich an die Folge, wo Bart ein Gründstück gekauft hat...

Die sich im Dreck wälzen. Kann mir absolut nichts drunter vorstellen, da ich diese Episode merkwürdiger Weise nicht kenne. Wird mir aber sicher gefallen, da U2 auftaucht.

Das war nur ein kleiner Auszug. Insgesamt hat die 9. Staffel 90% gute Episoden.
Domme5690 is offline   Reply With Quote