View Single Post
Old 19.04.2006, 19:48   #6
P&W&P
Der Hundeflüsterer

P&W&P's Avatar

Send a message via ICQ to P&W&P Send a message via MSN to P&W&P Send a message via Skype™ to P&W&P
An was glaube ich? Eine Gute frage, ich glaube nicht direkt an Gott, ich glaube zwar das es ihn gibt, aber anderer seits denke ich es wiederum nicht - sprich, voll der Wiederspruch. Ich wurde Katholisch erzogen und bin in der Schule auch im Katholischen Unterricht, ich denke aber das alle Weltreligionen die gleichen sind die nur anders von ihren gläubigern angenohmen wurden, oder ist es zufall das alle Weltreligionen ihren Ursprung im selben land und der selben Stadt haben?

Ich respektiere jeden in seiner Religion, man muss sie ja nicht so extrem seinen Glauben zeigen, sprich nicht jeden Sonntag in der Kirche sein oder so, sondern meiner Meinung nach reicht es wenn man in einer ruhigen Minute mal an Gott denkt oder mal zu ihn Bettet. Ich bette selbst wenig und gehe auch selten in die Kirche, denke aber trotzdem schon an Gott. Ich bin deshalb auch nicht dieser Streng gläubige, aber denke das ich damit trozdem recht gut fahre in meinem Leben

It's S3 Time
P&W&P is offline   Reply With Quote