Thread: Musik
View Single Post
Old 11.12.2005, 14:52   #15
MorpheusR
Ehrenmitglied

MorpheusR's Avatar

Send a message via ICQ to MorpheusR Send a message via MSN to MorpheusR
Also ich habe eigentlich nicht wirklich eine Einheitliche Musikrichtung. Als einziges höre ich kein Hip-Hop (Schlager sind ausgeschlossen ist ja klar ). Ansonsten Höre iche igentlich alles durcheinander. Zum Thema Tokio Hotel kann ich nur folgendes sagen: Ich finde Tokio Hotel überhaupt nicht gut. Die haben keine Ahnung von der ganzen Sache was da abläuft aber denken sie sind die größten und besten nur weil ein paar Leute ihre CD durch den Monsun gekauft haben, was ich jetzt mal überhaupt nicht verstehen kann. Da wäre mir sogar die Wartezeit und Downloadzeit geschweigedenn der paar Euro bei Musicload zu schade. Desweiteren kann man es sich in der heutigen Zeit auch nicht mehr leisten, sich von jedem guten Lied die CD zu kaufen, weil es leider leider einfach nur viel zu teuer ist. Musicload ist da zwar eine gute und günstigere Variante, allerdings bleiben trotzdem einige Lieder die ich eigentlich gerne hätte übrig, da man sich das heutzutage nicht mehr leisten kann. Die heutige Musikwelt unterscheidet sich grundlegend von der, welche es noch vor 10 Jahren gab. Denn dort zählte noch die gute Musik und nciht das Video oder sonstiges. Wenn heutzutage wirklich noch die gute Musik zählen würde, wie kann man sich dann erklären, dass Lieder wie Call on me sich Wochenlang oder gar Monatelang auf Platz 1 der Musikcharts halten, nur weil im Video ein paar Luftig- Angezogene Frauen herumtanzen. Natürlich war das Video auch auf der CD als Bonus enthalten, denn sonst hätten sich das Lied ja niemals tausende von Menschen gekauft. Meine zurzeitige Lieblingsband ist neben Evanescene und Linkin Park auch Rammstein. Denn es gibt von Rammstein ruhige Lieder, wie auch rockige Lieder. Meiner meinung nach sollte sich allerdings im ganzen Musikgeschäft mal etwas ändern, denn die gute Musik steht wie vorher von mir erwähnt leider leider nicht mehr zu sehr im Vordergrund und wird immer mehr zurückgedrängt...