Thread: Musik
View Single Post
Old 10.12.2005, 19:09   #12
Pate 2
WINNING !

Pate 2's Avatar

Send a message via ICQ to Pate 2
Also, ihr werdet es kaum glauben, aber bis ich 9 war habe ich regelmäßig die Bravo CD gekauft, sogar die Hinterstraßen Jungs habe ich gehört. Ich mochte die Musik nicht, habe es nur gehört, weil die "Anderen" das auch gehört haben. Mit 10 haben mir meine Eltern dann den Film "Blues Brothers" gezeigt und ich war von der Musik begeistert. Soul, Blues, Jazz war nun meine bevorzugte Musikrichtung, auch wenn ich es nie vor meinen Freunden gesagt habe. Kinder im Alter von 10 Jahren können nämlich verdammt grausam sein.
Wie ich zu Rock und Metal/ Nu Metal gekommen bin, das weiß ich nicht mehr genau.
Was ich fast vergessen hätte, ich bin ein großer Fan von Klassik. Solche Stücke wie die Mondscheinsonate treiben mir immer noch kleine Tränen in die Augen. Hip Hop höre ich auch, sogar Songs von DMX, Redman, Methodman oder dem Wu Tang Clan (Isch bin Ganxta !!!111einseinself). Aggro Berlin und Freunde mag ich jedoch überhaupt nicht.
Einen Satz darf ich noch von Toni übernehmen.
Quote:
Durch bats kam ich zu The Crow, zu Nine Inch Nails, zu The Cure, zu Filter usw...
Ich denke ich darf zu recht sagen Danke Pawny
Gesamt gesehen höre ich alles....Alles außer Musical und Volksmusik, sowie die Popscheisse aus dem Fernsehen.

Ich könnte ja nochmal aufzählen, welche Bands ich gerne höre und auch regelmäßig:

Audioslave
KoRn
Deftones
SOAD
N I N
Stabbing Westward
Filter
A Perfect Circle
The Dust Brothers
Tool
Funeral for Friend
und in letzter zeit sogar Coldplay

Last edited by Pate 2; 10.12.2005 at 19:22.
Pate 2 is offline   Reply With Quote