Thread: Musik
View Single Post
Old 09.12.2005, 17:14   #2
L1QuoR
cerebrospinalis

L1QuoR's Avatar

Send a message via ICQ to L1QuoR Send a message via MSN to L1QuoR
Ich versuch mich mal.
Wie man schon sehr deutlich bemerkt habe ich mich auf Rap-Musik spezialisiert.Dieses Genre verfolge ich aber erst seit meinem zehntem Lebensjahr.Vorher habe ich hin und wieder Micheal Jackson Kasetten in dem Auto meiner Mutter auf der Fahrt zur Schule gehört.Da ich jetz also dem Rap angehörte war Eminem für mich, natürlich wie für jeden auch, ein Symbol.Nur leider glich sich Eminem meiner Meinung nach immer mehr dem 'Pop' an.Ich hab dann langsam nach anderen Artisten gesucht und bin dann auf 'Mobb Deep' und 'Obie Trice' gestoßen.Diese Leute hatten widerum viel mit Eminem zu tun.Also fing ich wieder an Eminem zu hören.Irgendwann, so in der Zeit 2003-2004 habe ich dann angefangen 'alte' Rap-Musik zu hören.Wie z.B. die gute alte 'Marshall Mathers LP'.Auf dieser Platte war Rap sehr gut vertreten.Dánn ging es noch weiter zurück.Ende 2004 fing ich dann mit der 'Slim Shady LP' an.Hat mir ehrlich gesagt noch besser gefallen.Dann hab ich mir noch Eminems erstes Werk 'Infinite' zugelegt und ich war komplett 'oldskool'.Dann stieß ich auf das Lied 'Bad meets Evil' und 'Nuttin' To Do'.Da war dieser Typ ' Royce 5' 9'' '.Mir gefiel sein Stil und ich fing an Stücke von ihm zu hören.Es wurden immer mehr und mehr.Das war so in der Zeit in der ich mich hier registriert hatte.Heute weis ich z.B. das fast die ganze Playlist von dem Radiosender 'GAME FM' aus GTA III von ihm stammte.Ich habe mir mal die originale .mp3 heruntergeladen.-Ja es ist legal da ich sie ja bereits 'gekauft' hatte.Nun höre ich Royce und seines gleichen.Bitte vergleicht diese Musik nicht mit 'G-unit' oder ähnlichem!Es sind verschieden Welten!

First I start wit' my wicked lyrics - stored in it.
Any minute I'll score.
When yah hear my sound err'thin' gets ignored an' the thievery in that store is like just stopped for one minute,
can it happen that you lose control when you hear it?
Drug addict, murdermadic an' the medicin
gotta hold on for one mo'fuckin' minute let my voice step in.
L1QuoR
L1QuoR is offline   Reply With Quote