View Single Post
Old 07.09.2018, 16:19   #1014
DJN004
Registered User

ENB Einstellungen

Hey ich suche jemanden der mir einen ENB sogut wie möglich in meiner Vorstellung zusammen stellt..

Also, der ENB sollte SCHARF sein und keine VERWASCHENE Scheisse.. wenn ihr wisst was ich meine? Die Schatten sollten perfekt und scharf sein aber nicht jede fliege oder Patronenhülse sollte einen Schatten haben und bei Nacht nur dort wo auch Lichtobjekte sind.. Spiegelung im Lack und Fenster etc sollte vorhanden sein aber auch bitte nicht übertrieben so das man nen weiss Stich bekommt und der Lack nicht mehr zu erkennen ist..
Bewegungsunschärfe sollte aus sein.. und wenn man es hinbekommt dann das die Unschärfe bei ca einer weite von 4 Autolängen anfängt und auch nur leicht man sollte schon noch erkennen welches Gebäude hinter der Brücke steht joa im großen und ganzen soll es sehr an GTA 5 angelehnt sein und schlicht bleiben kenne mich leider nicht so mit ENB aus.. Danke trotzdem im voraus

Edit: achja das sollte alles her so bissien Ghettohaft aussehen halt das man wirklich in ls das Gefühl hat man wäre im Ghetto Compton unterwegs
DJN004 is offline   Reply With Quote