Thread: Chatthread 2018
View Single Post
Old 23.02.2018, 19:52   #24
Jan
Ehrenmitglied

Jan's Avatar

Quote:
Originally Posted by Showbiz View Post
Vom alten Kapitän wiederzulesen freut mich natürlich besonders!
Da werde ich ja ganz rot.

Quote:
Ich bin sehr zufrieden muss ich sagen! Mittlerweile trage ich meine Haare lang, habe immernoch vier Hunde und bin stolzer Vater.
Das ist toll. Auch wenn ich vier Hunde echt sportlich finde. Ich bin ja eher der gemütliche Katzentyp. Ein Kind hast Du? Wie alt ist sie oder er denn?

Ich trage nun seit über neun Jahren kurze Haare. Ich bin ein Spießer geworden...

Quote:
Wie geht es Dir, altes Haus?
Mir geht es sehr gut. Ich bin inzwischen fast fünf Jahre verheiratet. Wir haben zwei Kinder. Unser Sohn wird bald sechs und kommt im Sommer schon in die Schule, unsere Tochter ist jetzt 2 1/2 Jahre alt. Wie oben angedeutet haben wir zwei Katzen und natürlich mache ich neben dem Beruf weiterhin leidenschaftlich gern Politik. Auch wenn das - wie Du Dir vorstellen kannst - mit zwei Kindern nicht immer ganz unkompliziert ist. Aus dem Forum habe ich noch zu Alex Kontakt, auch wenn das leider durch Beruf und Familie von Jahr zu Jahr weniger wird. Damals (bis 2009) haben wir ja sogar zusammengewohnt. Darüber hinaus schreibe ich noch regelmäßig mit Dominik. Allerdings kann ich mich gerade nicht mehr an seinen exakten Usernamen hier erinnern. Er war einer der DommeXY123irgendwas hier. Ein Blick in die Userliste wäre vielleicht hilfreich gewesen.

Quote:
Hast du zufällig Projekte am laufen, wo neue Moderatoren gesucht werden, hehe.
Seit ich GTAinside verlassen habe, habe ich tatsächlich mit Computerspielen und Fanseiten gar nichts mehr am Hut. Half-Life2.de und Driver3.net gibt es inzwischen ja schon ewig nicht mehr und Gamona hat leider nur noch wenig oder vielleicht sogar nichts mehr mit der frischen und innovativen Spieleseite zu tun, die sie früher mal war, als ich dort noch meine Brötchen verdient habe. GTAinside ist also das letzte Vermächtnis aus meinem früheren Leben. (Zugegeben, das war etwas viel Pathos.)
Jan is offline   Reply With Quote