Thread: TLAD PC TLAD - Offizieller Thread
View Single Post
Old 20.02.2009, 01:00   #53
batpawn
Vaginastyle Deluxe!!

batpawn's Avatar

Send a message via ICQ to batpawn Send a message via MSN to batpawn Send a message via Skype™ to batpawn
Quote:
Originally Posted by GTA IV ever View Post
- spoiler entfernt -
@topic
gerade durchgespielt und für gut befunden. für 20 euro und als reines add-on kann man bei gott nicht meckern 8 stunden spielzeit (bei mir zumindest) sind doch ein ordentlicher umfang, die story ist schön geschrieben auch wenn ich mir von manchen charakteren ein bisschen mehr screentime und charakterisierung gewünscht hätte (ashley zum beispiel, so eine tolle figur und dann so unheimlich ungenutzt).

die atmosphäre war überraschend anders im vergleich zum hauptprogramm. darin sind rockstar north wirklich spitze. gta4 spielt sich wirklich so als wäre man ein imigrant in einer fremden stadt während lost and damned ein "ich und meine bikergang kennen diese straßen schon unser leben lang" flair vermittelt.

echt toll, auch war ich sehr überrascht dass ich bis auf manche missionen (in denen ich es musste) nie mit einem auto gefahren bin, und es mir nie so richtig auffiel. unterschwellige atmosphäre, ich kenne kein spiel dass einem noch mehr das gefühlt gibt ein echter biker zu sein.

die nebenspiele sind sicher interessant, für jemanden wie mich der noch in keinem gta damit rumexperimentierte aber recht uninteressant. ich fahre lieber mit meinem revenant durch die straßen und lausche zu radio broker, rock radio und integrity.

alles in allem ist es ein sehr feiner spaß gewesen, auch wenn man sich nach dem (großartigen) abspann noch mehr wünscht. ich freue mich schon auf das zweite und letzte add-on.

p.s.: unbedingt den abspann ansehen!

Last edited by Valkyr; 20.02.2009 at 18:51. Reason: spoilerzitat entfernt
batpawn is offline   Reply With Quote