Thread: Der Bug-Thread
View Single Post
Old 14.03.2007, 22:56   #17
rogerbacon99
Registered User

Ich weiss nicht, ob ich hier an der richtigen Stelle bin: halte nun voller Freude GTA VCS für die PS2 in den Händen, und bin völlig enttäuscht. Sind die folgenden Dinge Bugs und falls ja, waren sie auch bei der PSP-Variante schon vorhanden:
- jedes Mal, wenn ich mit einem Fahrzeug über einen noch so kleinen Hügel, Randstein etc. fahre, wechselt der Radiosender.
- wenn ich Kurven fahre (mit der Handbremse), steigt der liebe Vic einfach aus dem fahrenden Fahrzeug aus, es sei denn, ich halte das Gas nonstop gedrückt.
- dasselbe Problem (aussteigender Vic) habe ich auch, wenn ich mit einigermassen Tempo über Randsteine, Hügelchen oder Unebenheiten in der Strasse (!) fahre oder andere Fahrzeuge touchiere, m.a.W., der Kerl steigt die ganze Zeit aus dem Fahrzeug aus. Einzige Möglichkeit, dies zu umgehen scheint zu sein, das Gas konstant durchgedrückt zu halten, was aber die Steuerung (z.B. in Kurven, Ausweichmanöver) arg belastet.
- bin ich auf einem Polizeimotorrad, erscheint der Hinweis über das Starten der Polizeimission jedesmal neu, wenn ich auf einen Randstein rauf oder runter fahre.
- in den oben geschilderten Situationen (Randstein rauf/runter etc.) wechselt jeweils auch noch kurz die Ansicht auf Seiten- bzw. Frontansicht (Kopfweh garantiert).
- Bei kleinen Schlägereien (hehe) kommt es zu automatischen Wechseln der Waffe (von Pistole zu Faust...), ohne dass ich die entsprechenden Tasten drücken würde.

Um ehrlich zu sein, so nervt das Game extrem, Spielfluss kommt nicht auf und obwohl ich die Serie (v.a. Vice City) liebe, habe ich freiwillig (!) bereits nach 1 Stunde Testspiele wieder abgestellt...
rogerbacon99 is offline   Reply With Quote