View Single Post
Old 27.11.2006, 14:22   #59
Fadilu
blubbert weiter!

Fadilu's Avatar

Quote:
Originally Posted by Sam Fisher
Für mich ist auch genau das der Hauptgrund, eben nicht(!) am PC zu spielen: weil mir das ewige Hard- und Software aufrüsten schwer auf den Wecker fällt!
Mir geht dies nun auch auf die Nerven. Zu dem Release von GTA San Andreas musste ich meinen RAM von 256 MB auf 512 MB auswechseln und dazu noch eine neue Grafikkarte kaufen. Okay, ich muss sagen, dass es sich gelohnt hat, denn GTA sah mit meiner neuen Hardware einfach nur Spitze aus.

Nun sah ich den schockierenden Test in der PCPowerPlay. Nicht die Bugs störten mich, sondern die Systemanforderungen. Und seit dem habe ich wirklich gar keine Lust mehr auf PC-Spiele und spiele nun nur noch wie der Sam Fisher auf der X-Box, da es einfach viel stressfreier ist. X-BoxSpiel ausleihen, nach Hause fahren, ins DVD Laufwerk schieben und loszocken.

Mmh, wenn ich jetzt so über die Anforderungen von GTA IV nachdenke, dann bekomme ich wirklich eine Gänsehaut. 2 GB oder vielleicht oder 4 GB? Von der Grafikkarte wollen wir lieber nicht reden. Denn die erscheinen ja jetzt schon jeden Tag neu.

MfG

Fadilu
Fadilu is offline   Reply With Quote