View Single Post
Old 09.09.2016, 20:37   #8
Dönerboy
#Hodor

Dönerboy's Avatar

Send a message via ICQ to Dönerboy
Quote:
Originally Posted by Carnage View Post
Könnte man dann nicht einfach den Trend was ausnutzen und vermehrt auch Online mit einbauen und Treffen, Wettbewerbe oder sonstiges Online Geschehen auch präsenter auf der Hauptseite machen?
Das ganze haben wir im kleinen Maßstab bereits im Forum versucht. Von allen die das gelesen haben haben sich 5 Leute mal getroffen, 4 (mich inkl.) davon mehrmals und aktiv, aber auch das hat sich im Sand verlaufen. Im großen und ganzen stimme ich dir aber zu. Sollte schon einen "Online Showroom" geben für selbst erstellten Content wie aktuell z.b. Stuntraces.

Zum Thema Modding:
Geben tut's das noch, aber bei weitem nicht mehr so wie früher. Einer der Gründe ist auch wie High Quality GTA geworden ist was Modelle, Grafik und alles weitere angeht. Da will man natürlich im SP echte Marken fahren, aber mehr auch nicht. Der riesen Hype wie bei VC oder SA ist da lange raus und vielleicht noch zu 5% da. Man muss sich nur mal ansehen wieviele Foren es vor 10/5 Jahren gab und wie viele Heute (Bezogen auf GTA / Modding) ^^

@T:
Ich habe keine konstruktiven Vorschläge außer den von den Mitstreitern bereits genannten.
Dönerboy is offline   Reply With Quote