View Single Post
Old 06.10.2013, 14:13   #1
markueschen
Puppenmörder

markueschen's Avatar

Angry Wieso macht wieder Vindooof 7 geht nicht!!!!!!

Ärgerlich Windows 7,

GTA Vice City frisch installiert und wollte ich mal starten mit einem Exe. Geht nicht zum Starten macht nur Schwarz und plötzlich wieder Deskop. hm, Kompatibilität auf XP SP3 gemacht und übernehmen. Klappt wieder nicht. Okay, gebe ich auf an GTAVC. Jetzt spiele ich mal GTASA (zeit 1 monat nicht gespielt ist schon ja längt mods drauf und viele möglich und längt gleiche Ordner gespeichert.) Plötzlich sagt ein Problem und bitte schliessen in Programm exe ausführung. nagut hab sicherung in einem anderen Festplatte gespeichert und kopiert und gleich c: platte gefügt. Probe und klappt einwadfrei ohne Mods und ENB und ohne Cleo. Jetzt wollte ich mal Cleo 4 installieren in GTASA machen, plötzlich sagt Windows 7 "zugriff verweigert in Platte C" was ist da schon wieder los Windwos 7. macht mir trauig warum reinige Geld verschwendung GTA geld ausgeben und Win 7 auch geld geschmiessen.

Was ist der einzigte klapppt ist GTAIV und GTA EFLC (warte auf einem Back-up in GTAINSIDE-Forum: http://forum.gtainside.com/showthrea...252#post615252 .Spiel frei und wunderbar.

Ehrlich gesagt was ist da los Windwos 7 und ich hab kein Bock nochmal einstellung sache vor einem Monat hat total geklappt ausser GTAVC. Jetzt ist ganz schön Versaut Win 7.

Ehrlich gesagt ich finde sehr super an Windwos Vista klappt einwandfrei mit dem Spiele GTAIII, GTAVC, GTASA mit cleo, Map-Editor und und und.

Wo ist da unterschied Problem Vista und 7. (ich weiß sagen alle Vista scheiße obwohl meiner klappt Vista einwadfrei und kein Probleme bekannt gegeben.)

Also ic hbrauche euer mal Hilfe für Windwos 7 wie mann Zugriffe verweigert endlich mal klappe halten oder nerven weg.

http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=488840
markueschen is offline   Reply With Quote