View Single Post
Old 16.03.2007, 14:13   #23
Latin
San Vice Team - LC & VC in San Andreas

Latin's Avatar

Send a message via ICQ to Latin
LOOOL. wie geil. vorschau für san vice? ich habe dir doch gerade gesagt was du falsch gemacht hast ich würde jetzt ja zu gerne einige bilder von uns rein stellen, aber das wird nicht passieren da das ganze mit einem großen paukenschlag raus gehauen wird. kümmer du dich mal lieber drum das du das mit dem objekt und maping limit hin kommst weil sonst kannst du das eh vergessen. aber das weißt du ja selber...
außerdem gibts keine konkurrenz mehr zwischen san vice und vc2sa. ich verstehe mich blendend mit ackermann und der rest auch. vc2sa macht gute arbeit, genu wie wir. und es ist und bleibt ein pc game. nicht mehr, und nicht weniger. keiner von uns bekommt dadurch geld oder so

@donjoe: lol. *hust* wir haben schon komplett lc und vc fertig ingame und arbeiten nur noch am feinschliff und an einigen missionen. von daher bin ich schon der richtige. davon abgesehen sieht das liberty von chris und co ziemlich lächerlich aus. guck dir doch die videos davon an. überall werden nur lods angezeigt, es gibt kaum bis gar kein prelight. usw :P also liberty von chris ist nicht mit vc2sa von ackermann und aschratt oder unserem zu vergleichen, da wir uns wesentlich mehr mühe geben.

ps. da versucht man hier etws konstruktiv zu beurteilen und zu sagen wo die fehler sind und dann sowas hier - super.

//EDIT:
starke refl. haben einige dffs in las vernturas. aber das sind starke. ich meine das ganz normale standart gta material von gebäuden, in kombination mit prelight und den vorhandenen omnis die normalerweise nachts die gebäude ausleuchten. dazu kommen noch die vertex night colors

aber lassen wir das. ich hätte besser gar nicht hier rein schrieben sollen. es war eigentlich ganz normal und nett gemeint. ich habe ja nichts böses in meinem ersten post hier geschrieben.

ich werde einfach nichts mehr in diesen thread schreiben und die ganzen anderen konstruktiven user ( ich zitiere: dich sollte man bei gta4 mitarbeiten lassen, du bist ein gott, geiiiill, [XD]) wieder posten lassen die sich ja gut damit auskennen

//EDIT² auf den post unter mir:
lc war von anfang an bei uns eingeplant. die unterforen mit den ideen gibt es schon seit mitte 06. das nur so am rande.

ps. deine nase wächst vom lügen

Last edited by Latin; 16.03.2007 at 14:22.
Latin is offline