View Single Post
Old 26.02.2009, 14:45   #7
Tommy Vercetti
dreaming of vice city

Tommy Vercetti's Avatar

Quote:
Warum machen die Rechten sowas überhaupt? Sie versuchen hier eine Szene plattzumachen, die seit dem Sturz des dritten Reichs größer und größer und größer geworden ist.
Das ist offensichtlich. Die einen können die anderen nicht leiden und umgekehrt. Jetzt versucht jeder dem anderen eins auszuwischen. Was den Nazis nun gelungen zu sein scheint ...

Quote:
Was macht diese Leute dann so blind? Warum verschwenden sie überhaupt ihre Zeit, Menschen zu hassen, die sie nichtmal kennen?
Geistige Beschränktheit, falsches Umfeld, schlechte Bildung etc.

Es sind im Übrigen die selben Gründe weshalb ungewaschene Punks jeden Tag das Bahnhofsgebäude einer jeden deutschen Großstadt besetzen und meinen gegen das System rebellieren zu müssen. Linke- sowie Rechtsextreme sind für mich der selbe Abschaum der Gesellschaft - nur anders lackiert. Dementsprechend ist es mir wirklich völlig egal wer von beiden nun den Begriff "Hardcore" für sich beanspruchen darf und wer nicht. "Hardcore" bedeutet aggressiv und extrem -ob das nun Linke oder Rechte für ihre Musik verwenden dürfen interessiert mich nicht.

Last edited by Tommy Vercetti; 26.02.2009 at 19:02.
Tommy Vercetti is offline   Reply With Quote