View Single Post
Old 13.08.2005, 22:10   #11
Arti!
#Maggot

Arti!'s Avatar

Send a message via ICQ to Arti!
Quote:
Originally Posted by Jan
Ich wette dagegen. Das Thema ist meiner Meinung nach völlig legitim und sinnvoll. Wenn man sich ernsthaft mit diesem Thema auseinandersetzt, dann sehe ich auch keine große Gefahr darin.
sag ich doch @ CommodoreAGS.
@ J.C.R. : so war das auch nicht gemeint.ich schwörs ich wollte damit nur sagen das es viele Nirvana fans getahn haben und es ja doch nichtz gebracht hat.

So jetzt ma zu mir wo Jan schon was zu geschrieben hat.
Ich hatte ne weile lang tagtäglich den gedanken daran, aber dann hab ich mri überlegt das es mir nichts bringen würde und ich nur leute hinterlassen würde in trauer.(und damit meine ich nicht umbedigt alle familienmitglieder)(geschweige denn "freunde").
dann habe ich es also gelassen und am nächsten tag sah die welt schon wieder ganz anders aus.
Aber im gegenseits zu Jan waren es ernsthafte gedanken.Und die mittel fehlten mir auch nicht ich hatte alles da gehabt was ich brauchte,aber wie gesagt es bringt nichts.
Aber meistens wars nur weil ich eine ganze weile kein mädchen gefunden hatte bis vor einem halben jahr, und jetzt bin ich vollkommen zufrieden mit meinem leben, es fehlt nur noch ein bestimmter bekanntheitsgrad im internet(bereich dieses Forum und andere GTA spezifishe dinge.(sry fürn schreibfehler))aber sonst bin ich nur noch deprimiert wenn ich mal bei GTA gestorben , oder solche anderen kleinigkeiten bei spielen sonst bin ich überaus zufrieden.

PS: Nirvana Ruled(s) the world!

Edit :
Quote:
Originally Posted by Toni Cipriani
Verpassen tut man hier eh nichts, man hat keine Sorgen mehr, man geht niemandem mehr auf den Geist etc. Aber ich glaube, mir würde der Mumm fehlen mich selbst auszuradieren.
Aber eigentlich gibt es nichts was das Leben lebenswert macht. Stark mit dem Thema verbunden ist meiner Meinung nach auch die Gesellschaft in der wir leben. Man wird verarscht schon von Geburt an, geringe Aussichten auf Erfolg... das sind all so Dinge, wo ich mich frag: Warum unternimt man nichts dagegen? Wieso bleibt alles so verdammt Scheiße wie es ist? Im Laufe der Zeit findet man die Antwort darauf und nichts erscheint einem klarer.
stimme Toni voll und ganz zu bei jedem einzelnen wort!