View Single Post
Old 06.10.2013, 19:57   #8
Chezy
Damn son, where'd you find this?

Chezy's Avatar

Send a message via ICQ to Chezy Send a message via Skype™ to Chezy
Quote:
Originally Posted by TommyVercetty551 View Post
Da stimme ich dir zum teil zu. Es wäre toll auch im Singleplayer ein Persönliches Fahrzeug mit Peilsender zu haben was nicht gleich weg ist wenn man mal kurz um den Block geht. Dann finde ich noch diese Geld Sache mit Geld einzahlen/auszahlen sehr schön, es macht das ganze realistischer denn, keiner Trägt Millionen mit sich herum. Bei den Immobilien sehe ich das ganze anders denn, jeder Charakter hat sein Haus/Villa und was will man mit noch mehr? In anderen GTA Teilen war es wegen der Speicherfunktion nützlich aber bei GTA V kann man ja überall Speichern was dann die ganzen zusätzlichen Häuser/Appartements überflüssig machen würde.
So sehe ich das.
Keine Ahnung, also gerade bei den zusätzlichen Häusern ist das so eine Prinzipsache. Wenn man das alles schon macht, warum dann nicht auch im Singleplayer? Ausserdem würde das eben noch eine ganze Menge Realismus hinzufügen, denn im Endeffekt kann man ja schon richtig viele Gebäude betreten, blos eben nicht im SP. Bei den ganzen Läden und zusätzlichen Gebäuden, die man nicht kaufen sondern überfallen kann, verstehe ich noch viel weniger, warum es die nicht auch im Singleplayer gibt.

Ich hätte mir auch mehr Garagen gewünscht, da sämtliche Garagen bei mir schon ihre volle Kapazität erreicht haben, dabei habe ich da drin gerade mal die ganzen teuren Autos von der Luxus-Autoseite und dann noch 3 weitere Wägen. Ich würde aber gerne noch mehr Wägen parken können, vor allem, weil man manche ja wirklich gut und vor allem einzigartig tunen kann.