View Single Post
Old 20.02.2013, 11:57   #2
TommyVercetty551
GTA FAN!!!

Send a message via ICQ to TommyVercetty551 Send a message via AIM to TommyVercetty551 Send a message via MSN to TommyVercetty551 Send a message via Yahoo to TommyVercetty551
Ein System kann nur eine höhere Leistung erzielen wenn alles Perfekt zusammen arbeitet.
Es reicht schon wenn ein Programm im Hintergrund läuft und verhindert dass eine höhere Leistung erzielt werden kann.
Zudem kommt noch das eine Festplatte nur eine bestimmte menge an Daten pro Sekunde bearbeiten kann und wenn du spielst und im Hintergrund läuft ein Prozess der auch auf die Festplatte zugreift dann wird die Leistung zwischen dem Spiel und dem Prozess geteilt.

Wenn ich GTA IV Spiele schalte ich immer mein Antiviren Programm ab und trenne die LAN Verbindung denn so habe ich ca. 15-20% mehr Leistung da keine Scans und Updates mehr im Hintergrund durchgeführt werden.

Was noch sinnvoll wäre um die Leistung zu steigern ist die Abschaltung unnötiger Komponenten des Betriebssystems wie z. B. den Medienfreigabedienst weil dieser nämlich ständig nach neuen Daten auf der Festplatte sucht und somit unnötig Leistung verbraucht.
Zur Deaktivierung sinnloser Komponenten werde ich KEINE! Tipps geben denn so haben sich schon viele ahnungslose das Betriebssystem Zerschossen.

Wenn du also keine Ahnung hast dann lass lieber die Finger von und lass Profis ran.

Es gibt einige Computer Läden die schon für kleines Geld dein System gut anpassen und dir Tipps geben können wie noch mehr Leistung herausgeholt werden kann.

-Für Fehler im Text übernehme ich keine Haftung!
Anezige: ASUS MG28UQ Gaming Monitor 28" 4K, Acer GN246HL 24" 144Hz, Acer K242HL 24"
PS 4 Pro / XBOX One
TommyVercetty551 is offline   Reply With Quote