View Single Post
Old 01.04.2012, 01:14   #30
jogi82
Registered User

Quote:
Originally Posted by Sam Fisher View Post
It's a game! Die Realismus-Vorstellungen Einiger gehen mir da auch zu weit. Ich will doch in GTA nicht irgendwas fahren und dann so was langweiliges lesen wie: GMC, Lexus oder Harley. Da finde ich Moonbeam, Lokus oder Hellfury deutlich cooler.

//

Eher nicht. Die meisten Hersteller haben tatsächlich Probleme damit, wenn ihre Modelle in Videospielen verbeult werden.
verbeult werden? ich glaube doch eher das die ein problem damit haben, das man leute platt fahren kann und der gleichen!

außerdem war es schon immer so, das man das vorbild des fahrzeugs im spiel gut erkennen konnte! der sentinel zum beispiel: bis einschl. in san andreas eher in richtung mercedes ausschlagend, war er in gta4 ganz klar ein bmw!
vom comet brauche ich ja nicht reden! da war immer klar, das es ein porsche sein soll!
warum werden die spiel autos dem vorbild immer ähnlicher? ich denke das hat etwas mit der qualität der spiele zu tun, welche immer besser wird und mehr details erlaubt! aber ich kann mich diesbezüglich auch irren!
doch was bedeutet: immer ähnlicher?
ist dies eine rein persönliche, subjective beurteilung? schwer zu sagen!
mein beispiel mit der steigende grafikqualität hat da etwas für sich!
nehmen wir doch noch einmal den por....äh ich meine comet!
egal welchen gta teil wir betrachten, sei es vice city oder 4, das erste was einem duch den kopf schießt ist "PORSCHE"! in teil 4 nur eben realistischer als noch in vice city! denkt mal darüber nacht!

Last edited by jogi82; 01.04.2012 at 01:35.
jogi82 is offline   Reply With Quote