View Single Post
Old 03.11.2011, 19:50   #235
gamer225
Sag das Zauberwort

gamer225's Avatar

Send a message via ICQ to gamer225
Quote:
Originally Posted by Toni Cipriani View Post
Hol dir TrainSimulator, Freak.
Carnage hat aber Recht. Bei GTA IV tauchten auch keine Charaktere aus GTA III auf. Wieso sollte man also jetzt auf CJ und Co. stoßen?
Den habe ich.

Nein, was ich meine meine ist, dass bei V die öffentlichen Verkehrsmittel etwas realistischer sind, als bei San Andreas. Dass du Straßenbahnen verwenden kannst, oder die Bahn nutzen kannst, und dass auch der, wie es in den USA sehr präsent ist, Güterverkehr auf den Gleisen stärker ist.
Aber auch einen KI-Flugverkehr über LS/SA würde ich mir wünschen. Hubschrauber, die über den Köpfen der Passanten schweben, Flugzeuge, die selbstständig den Weg von einem zu einem anderen Flughafen finden, wenn denn mehr als eine Stadt da sind. Das alleine ist doch um einiges mehr realistisch, als wenn nur ein Flugzeug über dich hinweg fliegt, wenn du nach dem laden das erste mal das Haus verlässt.
Eine zweigleisige Bahnstrecke, auf der nur auf einem ein Zug sporadisch verkehrt? Wo gibts denn das? In Amerika brauchen mehrgleisige Strecken eine Existenzberechtigung mit mehreren Zügen die Stunde.
Busse würde ich gerne verwenden können und die, scheinbar vorhandenen, Straßenbahnen.

Ja, Waffenmodifikationen sind schon auch noch eine wünschenswerte Sache. Du solltest zu Ammu Nation gehen können und dir meinetwegen eine Kalaschnikow kaufen können und dazu dann noch einen Schalldämpfer, den du drauf machen, aber auch wieder entfernen können solltest. Oder Magazine mit verschiedenen Kapazitäten würde ich mir wünschen. Außerdem noch die Möglichkeit, dass du ein Gewehr nicht nur zum Schießen verwenden kannst. Du kannst den Kolben im RL ja auch noch als Schlagwaffe verwenden.

Lassen wir uns überraschen!
Sonst - Ich warte auf den 2. Trailer und weitere offizielle Infos.
HDD1: 970 GB
HDD2: 320 GB
Monitor: HP EliteDisplay E231
gamer225 is offline   Reply With Quote