View Single Post
Old 27.08.2009, 21:36   #74
LiveLife
Senior Member

Dir AC/DC, und allgemein allen Roswell Liebhabern , würde ich empfehlen mal nach drausen Richtung Mutter Natur zu gehen und die Augen aufzumachen. Zum einen gibt es keine sicheren Quellen für sowas, zum anderen ist es zwar in der Tat sehr wahrscheinlich, dass es Leben außerhalb der Erde gibt, und dass nicht nur einmal - aber - es ist umso wahrscheinlicher, dass wir diesen Lebewesen niemals Auge in Auge (?) gegenüber stehen werden. Warum? Unvorstellbar große Dimensionen im Universum, die nicht zu erfassen sind. Damit man dafür mal ein leichtes Gefühl bekommt, wie gigantisch das Universum ist, muss man nurmal dies hier betrachten.

In dem Sinne. Glaub nicht alles was Alienfanatiker, Wünschelrutengänger, Geisterforscher und co verbreiten. Als ob eine Nation, ja sogar nur eine Behörde einer Nation, es schaffen würde, die mit Abstand wichtigste Nachricht aller Zeiten vor aller Welt zu verschließen, und dass über Jahrzehnte. Wenn ich ein Buch oder aber eine Internet Seite schreibe, in der ich unter der Ehre meines Lebens behaupte, rose Elefanten gesehen zu haben, glaubst du mir dann auch? Selbst wenn ich abstreite keine rose Farbe bzw. Photoshop bei meinem Beweisbildern benutzt zu haben?
LiveLife is offline   Reply With Quote