View Single Post
Old 27.08.2009, 18:49   #72
AC/DC
Failer 2010

Quote:
Originally Posted by Jauch View Post
Tja, also ich denke mal dass das ne Vertuschungsaktion der USA war. Hitler infestierte viel in das erforschen von Helikoptern und Flugzeugen.
Jauch
Ja,aber Hitler war zu dumm,sie einzusetzten.Wen er sie eingesetzt hätte,hätte er den 2.Weltkrieg gewonnen.

//Der Roswell Absturz ist echt passiert,doch dieses Video ist ein Fake.Die Nasa oder wär auch dazu zuständig ist, will das vertuschen.Die wollen das ins lächerliche ziehen.Den im Roswell Absturz, haben sie die toten Aliens und das Ufo geborgen.Das ist auch kein gelaber,das ist die Wahrheit [Sichere Quelle].Mehrere Piloten sehen Ufo's,wen die Piloten in Einsatz sind.Jedoch dürfen sie das nicht melden da man ihnen gleich die Lizenz wegnimmt,da sie dan sagen, er wär nicht mehr normal im Kopf oder das es ein WetterBallon oder was auch immer wäre,"die wollen von Ufo's nichts wissen".Die Russen sind besser/weiterentwickelter in diesem Thema als die Amirekaner.Mehr möchte ich nicht schreiben/sagen,da ich keine Probleme kriegen will

Tut mir leid, das ich bisschen vom Thema abgekommen bin.
___

Kuckt euch dieses Video mal an.

Dieses Video wurde von einem Benutzer des GTAinside.com Forums eingebunden und es ist unmittelbar ohne vorherige Kontrolle durch den Betreiber dieser Webseite sichtbar. Es befindet sich nicht auf dem Server von GTAinside.com und dieser Betreiber übernimmt keinerlei Verantwortung bezüglich der Inhalte und Rechte des Videos!

//Tut mir auch leid, das ich das Thema ausgegraben habe.
AC/DC is offline   Reply With Quote