View Single Post
Old 29.07.2009, 22:02   #70
Mike_Styler
Lone Wolf

Mike_Styler's Avatar

Send a message via ICQ to Mike_Styler
ich denke es gibt andere lebewesen irgendwo im unversium, wir müssten wahrscheinlich eine 2 Erde bauen um das Universum wenigstens 0.0001 % zu entdecken doch dazu müsste diese superstabil sein wegen den Metheroiten usw... vielleicht ist das Universum auch schon bald wieder zuende so das man wieder am andren Ende ist oder so.
Vielleicht werden wir Menschen NIE andere Lebewesen entdecken da unsere Spezies eh nicht mehr lange erhalten bleibt, zumindest nciht auf diesem Planeten (damit meine ich wer weiss vielleicht haben welche schon eine 2 Menschheit auf einem anderen planeten gegründet) Sspätestens im 3. Weltkrieg ist die Menscheit auf der Erde ausgelöscht, es gibt auch keine hoffnung dazu gibt es zu viele Atomwaffen/Atommüll, eine andere Theorie könnte auch sein das nur ein Mensch bereits mit anderen lebewesen kontakt aufgenommen hat, sei es mit Psychokinese, mit Zeichensprache oder sogar Englisch oder Deutsch, es kann niemand voraussehen, entweder es passiert oder es passiert nicht.
Ende und Over vom UFO 6-6-6 (ja 666 die zahl des teufels hahahahaha*böses lachen*) [von wegen, ich glaube mehr an Aliens mit schlangenköpfen als an Gott und Teufel]
Mike_Styler is offline   Reply With Quote