View Single Post
Old 25.07.2007, 18:49   #11
Wolfgang_Petry
Das Blaue vom Ei

Wolfgang_Petry's Avatar

Send a message via ICQ to Wolfgang_Petry Send a message via MSN to Wolfgang_Petry
Quote:
Originally Posted by Daniel View Post
Keine frage man kann sie nicht alle in einen topf hauen, meine Wut bzw. Ärger richtet sich fast ausschließlich gegen die Menschen aus arabischen ländern.
Kann mich dem nur anschließen. Ich kennen viele "Ausländer", die alles Niedertrampeln was sich nicht ihnen anpasst. Aber die kommen alle aus Arabischen/Moslemischen Ländern. Mit Leuten aus Osteuropa/(Ost)asien und Amerika komme ich nahezu perfekt aus. Einige von ihnen sind sogar mit mir befreundet. Dann möchte ich noch anmerken dass die meisten der die sich aufdringen aus sozial schwächeren Familien kommen. In meinem Ort steht sogar ein Block der nur von Türken bewohnt ist. Die leben alle in ihrer Gemeinschaft und Außenstehende werden sofort fertig gemacht. An meiner Schule sind jedoch keine von denen, da meine Schule eine Katholische Schule ist(in diesem Falle zum Glück). Ich habe jedoch schon von einigen gehört, dass es auf einer Schule die nur eine Straße weiter ist umso härter zugeht(es sind etwa 60% Ausländer auf dieser Schule). Dort haben sie mal einen Lehrer so heftig fertiggemacht(die Türken), dass er am Ende durchgedreht ist, einen von den Türken geohrfeigt hat und von der Schule deswegen suspendiert wurde. Ich habe mit solchen Kindern recht wenig zu tun und möchte mit denen auch nichts zu tun haben. Aber trozdem mag ich sie nicht da halt jeder fertiggemacht wird der anders als sie ist oder denkt.