View Single Post
Old 25.07.2007, 18:10   #10
Clay
An Honest Mistake..

Clay's Avatar

Ich habe das während meiner Schulzeit täglich miterlebt und ertragen müssen, dadurch muss ich ganz ehrlich sagen ich kann nichts gutes über bestimmte ausländer sagen.

Keine frage man kann sie nicht alle in einen topf hauen, meine Wut bzw. Ärger richtet sich fast ausschließlich gegen die Menschen aus arabischen ländern.
Warum?.. genau wegen den dingen die Chezy genannt hat, man wird blöd angemacht, geschlagen, beschimpft, und diese menschen scheißen einfach auf Deutschland, was wollen sie dann hier?

Auf meiner ehemaligen schule waren ca. 80% ausländer, davon 60% (mind!) Türken die sich nicht integrieren wollen, und eben genau so auführen wie oben beschrieben, sorry wenn ich dann auch noch dieses Gheddo Gelaber höre " ey Alde man ey boahr willst mich voll dizzen" krieg ich echt nen hals, für mich sind das pseudodeutsche die abgeschoben gehören, was wollen sie denn hier, beleidigen unser land beschädigen unsere eigentümer, verdrägen unsere Kultur
vergewaltigen unsere Sprache, nicht alle, es gibt tatsächlich welche die sich integriert haben, ich durfte auf meiner alten schule einen einzigen kennen lernen, der war echt in ordnung.

Ich finde im übrigen das sie nicht diskriminiert werden, im gegenteil sie diskriminieren uns, lachen uns aus weil wir deutsche sind, und das in unserem eigenem land, in Deutschland!

Tjo, ich hab aus meiner meinung nie einen Hehl gemacht, deshalb nannten mich meine lieben mitschüler auch gerne immer nazi und faschist, ich möchte an dieser stelle ganz deutlich sagen, ich bin keiner, das haben die natürlich nicht begriffen, nach einiger zeit war es mir dann gleichgültig, sie hätten mich jedenfalls mehr beleidigt wenn sie gesagt hätten "ey du bist ein türke"

Es tuht mir leid, aber für diese Menschen hab ich kein gutes wort übrig.

"Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Clay is offline   Reply With Quote