View Single Post
Old 25.07.2007, 15:04   #2
Mr. Fox
...

Mr. Fox's Avatar

Send a message via ICQ to Mr. Fox
Zum Anfang erstmal mein Zitat aus den "Vorurteil"-Thread:
Quote:
So sind 90% der Türken bei uns. Ich kenne einen haufen behinderter Möchtegern-Gangsta's die immer auf voll toll tuhen, aber die die sich normal und nett benehmen kann ich an der Hand abzählen (drei, vier Leute)...
Hildesheim verkommt... Man muss nur mal in die Nordstadt gehen, da sitzen dann noch mehr von diesem Abschaum!
Das ist nicht mehr normal bei uns. Ein Türke wollte meinen Freund einmal verprügeln bloß weil er Deutscher ist (!)... Und das in Deutschland. Ich habe meinen Freund aber geholfen und der Türke ist abgehauen.
Es ist komisch das manche Türken deutsche Hassen, das ist doch fast genauso schlimm wie diese Rechte Fraktion, oder?
So, nun kann es richtig losgehen:
Ich kenne auch ein paar Deutsche die bloß dadurch Ausländer Feindlich geworden sind, weil sie dauernd von Türken angemacht werden. Es ist häufig so, das viele Türken einfach keine anderen Musikrichtugen und so weiter akzeptieren. Auch ist es so, wenn man ihr Land beleidigt, rasten sie gleich aus. Aber wenn sie D-Land in den Dreck ziehen und man sich dagegen wehrt, ist man gleich ein Nazi...
Quote:
Habt ihr ähnliche Fälle miterlebt?
Fast jeden Tag in der Schule...
Aber was kann man dagegen machen?? Alle Türken rausschmeissen? Nein. Dann erwischt es auch die netten Leute. Man sollte solche Beleidigungen gegen Deutsche, auf einer gleichen Ebene mit den Rechten setzen.

Aber wie immer sehen viele Menschen von dem Problem weg...
"Deutschland versinkt in Schutt und Dreck und ihr, ihr Schweine ihr seht einfach weg!"
Genauso, wie in dieser Textstelle aus einem Böhse Onkelz Song, ist es gekommen...

mfg Fox
Mr. Fox is offline   Reply With Quote