View Single Post
Old 25.07.2007, 14:52   #1
Chezy
Damn son, where'd you find this?

Chezy's Avatar

Send a message via ICQ to Chezy Send a message via Skype™ to Chezy
Wer ist wirklich ausländerfeindlich?

Diese Diskussion wurde schon im "Vorurteile"-Thread ein wenig aufbereitet, aber ich denke, sie hat einen eigenen Thread verdient.

Und zwar: Man sagt ja immer, wir Deutschen sind ein ausländerfeindliches Land, wir haben was gegen die Türken, die in unsrem Land wohnen. Doch ist es nicht so, dass es genau andersrum ist?

Beispiel: Vor kurzem hat mich ein Ausländer in meiner Schule aus der 5. Klasse beleidigt. Ich hab ihm gesagt, er soll ruhig sein, bzw. "sein Maul halten". (hey, seine Beleidigung war auch nicht ohne, aber die schreib ich hier jetzt besser nicht hin ) Ein paar Schulstunden später kam er dann mit seinem großen Kumpel. Der wollte mich verkloppen. Hätte er auch getan, wenn nicht alle andren bei mir gewesen wären. Was folgt daraus? Obwohl ich am Anfang beleidigt wurde, sollte ich später noch zusammengeschlagen werden.

Beispiel 2: Vor kurzem waren bei uns Festtage. Ich bin mit meinem Kumpel Autoscooter gefahren. Nuja, und wie das so üblich ist, haben wir gelacht. Danach haben uns 2 Ausländer angemacht, das wir sie ausgelacht und beleidigt hätten, und meinem Kumpel erstmal eins über den Schädel gezogen. Naja, wir sind noch ein paar Runden gefahren. Die standen schön am Rand und haben uns angespuckt. Danach sind wir rausgegangen und wurden wieder von ihnen angemacht, diesmal heftiger. Ich konnte gut den Satz "Ey, sei mal ganz still du scheiß Metaler, bist ja sowieso nur so n kleiner Deutscher" hören. Theoretisch haben die mit dieser Auslach-Geschichte also nur einen Grund gesucht, damit sie mal wieder ein paar deutsche Metaler fertigmachen können. Danach hat einer noch meinen Kumpel angerempelt und gesagt "Lauf nich in mich rein du scheiß Deutscher".

Naja, und wer ist jetzt das Opfer? So gesehen die Deutschen, da die Ausländer in unser Land kommen und die Deutschen dumm anmachen. Das trifft nicht immer zu, aber leider zu häfuig. Ich habe nichts gegen Ausländer, genausogut kann mich ein Deutscher dumm anmachen und ich würde ihn nicht mögen, und genau so kann ich mich auch mit einem Ausländer gut anfreunden (habe ja auch ein paar ausländische Freunde ) Natürlich gibts auch Deutsche, die was gegen Ausländer haben, also wir sind nicht unschuldig, aber trotzdem...

Was denkt ihr darüber? Habt ihr ähnliche Fälle miterlebt?