View Single Post
Old 11.04.2009, 01:00   #25
Pate 2
WINNING !

Pate 2's Avatar

Send a message via ICQ to Pate 2
Ich finde es bemerkenswert, wie sich Stefan und Batpawn für dieses Forum noch einsetzen. Für mich persönlich habe ich entschieden, dass mir dieses Forum gepflegt am Popo vorbeigeht, ich nutze es schlicht weg als Zeitvertreib und schmunzel mal über die Geschehnisse, die man hier alltäglich beobachten kann. Unfassbar, wie toll dieses Forum einmal gewesen ist und ich habe wirklich ganz spezielle Menschen hier kennengelernt, Menschen, die meinen Charakter geformt haben und zwar im positiven Sinne. An dieser Stelle mal vielen Dank an Batpawn, ohne ihn wäre ich heute wohl ein anderer Mensch. Über die Charaktere, die heute dieses Forum dominieren, kann ich meistens nur den Kopf schütteln, vermutlich bin ich auch einfach zu alt für den ganzen Quatsch.

Ich will in diesem Post keinen anklagen, denn das tut Stefan mit seinem Eingangspost schon hervorragen und ich kann dies nur unterschreiben. Hauptsächlich will ich an die guten alten Zeiten erinnern und an große Persönlichkeiten wie Pawny, Stefan, BUBBA, El Burro und Kohorten. Ab und zu ist es praktisch an die Vergangenheit zu denken, um einen besseren Pfad für die Zukunft zu pflastern.