View Single Post
Old 10.07.2009, 19:34   #72
Rastaman
The Polynator

Rastaman's Avatar

Quote:
Originally Posted by dönerboy View Post
naja auferstanden würde ich nicht sagen(außerdem sind die rechte für den namen schon vergeben)

ich würd eher mal sagen ein neues kapitel fängt an
...
Da geb ich dir in allen Punkten recht.Die Nasa Mod hab ich einschlafen lassen und wir sollten sie auch ruhen lassen.KLar es hört sich vieles gleich an,aber gerade im Detail liegt der Unterschied.Ich hab mehr wert auch Realität und Originalität geachtet-von dem Kennedy Spacecenter über Spaceshuttel und Beföderungsfahrzeuge,sowie Abschussrampe,Mond inklusive Landefähre usw...Vorallem hab ich ohne Cleo gearbeitet und alles normal gescriptet.Aber nichts desto trotz ist diese MOd hier auch nicht schlecht-zumindest von der idee her.Wie es letzt endlich wird,halb konvertiert und halb neu gemacht,das werden wir sehen wenn es soweit ist...
http://de.gta.wikia.com/wiki/NASA-Mod
Quote:
Originally Posted by dönerboy View Post
...Da stimme ich zu, das man sich hier darüber unterhalten , meinungen austauschen und ideen sammeln sollte, sonst macht es ja keinen sinn!
Klar stimmt vollkommen,aber welchen sinn macht es schon wenn sich Team Mitglieder darüber unterhalten was sie als nächstes tun,oder was sie können und was nicht?Ihr sollt hier eure Mod presentieren und nicht euch.Für alles andere gibt es andere Bereiche,wie zB den Personal suche Fred,Editing bereich oder auch den Chatt-thread...