View Single Post
Old 21.07.2005, 20:59   #6
DChomecraft
-->>> FuRi0 <<<-- [ڞ]

DChomecraft's Avatar

Send a message via ICQ to DChomecraft
Quote:
Ok im Spielzeugladen in san fierro sind "tommy Vercetti" figuren im Regal.
Easteregg...gut aufgepasst!

Quote:
man muss mit dem snipergewehr auf den mond schießen und schon wird er größer.

Quote:
wenn man auf der gant bridge auf den südlichsten pfeiler hochfliegt, sieht man ein schild mit einem kleinen gag.
kein Easteregg, poste das im thread "lustige sachen"

Quote:
Im Wettburö haben die Pferde als Namen Abwandlungen von richtigen Sachen usw. Hier z.B. Jockstar
Kann ich nicht sagen, aber ich denke es ist auch kein Easteregg

Quote:
In der nähe des LS flughafens (autobahnkreuz) gibt es einen teich.
Eine tote frau schwimmt im wasser, daneben steht ihr mann und redet ein paar(20 mindestens) sekunden, dann macht er einen schritt und ersäuft neben seiner frau.
neben dem teich ist eine bank, auf der ein mann sitzt, der sieht dies und geht langsam zu den leichen und ersäuft auch. ^^
muss ja ein toller Easteregg sein...

Leute! Toni hat diesen Thread eröffnet, weil er wahrscheinlich der Meinung war, dass der alte Easteregg Thread etwas veraltet war. Er hat sogar Regeln erstellt für diesen Thread und keiner hält sich dran. Wisst ihr überhaupt was ein Easteregg ist? Ich habe bisher leider keine Easteregg's gefunden, aber ich musste halt mal etwas "Ordnung" hinein bringen.

Edit: ach da fällt mir doch einer ein. In jeder Bar liegen Zigarettenschachteln auf dem Boden. Diese haben das gleiche Design wie eine "L&M" Schachtel, aber es steht C&K drauf. Wurden wahrscheinlich renamed. Eastereggs sind meist Dinge, die aus anderen Spielen bekannt sind oder oft auch nur Werbung.
DChomecraft is offline