Thread: Fragen-Sammlung
View Single Post
Old 25.01.2006, 16:59   #32
MOD
Ex-Supermoderator & Ehrenmitglied

MOD's Avatar

Quote:
Originally Posted by RemoteC
Hat jemand von euch einen entsprechend Leistungsstarken PC und eine schnelle Internetverbindung? Dann könnte man doch ab und zu einen gtainside-Server im kleinen Rahmen starten. --> Pwd drauf und nur über icq oder im Forum austauschen
Ich könnte dafür eventuell sogar einen Extra-PC bereitmachen - reicht dir das? Wegen dem Ping müssen wir aber sehen....

Quote:
In der config habe ich ein Passwort eingestellt, aber mit Benutzernamen finde ich da nichts.
Du musst nur ein Adminpw festlegen. Der Benutzername hat nur was mit der rcon_login in der Konsole zu tun. Die kann man mit "~" im Spiel öffnen.
Du legst also nur ein Passwort als Adminpass fest. Das gibst du bei Remoteadmin samt irgendeinem Nickname ein und schon müsste es gehen. Mit "Passwort" ist nicht das PW des Servers gemeint, sondern das Adminpasswort

Quote:
er sagte er habe angefragt wegen einem gtainside server und sage es sieht schlecht aus
Richtig, es wird keinen GTAinside.com-Server geben. Im kleinen Kreis, wie RemoteC bereits gesagt hat aber schon.

btw. Schön, dass du wieder hier bist, Eightball.

Quote:
Muss man sich da anmelden? Oder was muss man da machen? Was muss ich machen nachdem ich es gestartet habe?
Genauer bitte.