Thread: kritik zu gta!
View Single Post
Old 03.09.2003, 16:30   #13
P34c3m4k3r
Registered User

Re: kritik zu gta!

Quote:
Original geschrieben von Shicogu
so, tut mir leid, aber ich muss jetzt hier mal ne derbe kritik zu gta äußern! als ich eben auf die seite einer großen deutschen elektronik-handelskette gelangt bin und den test für gta vc gelesen hab, musste ich nur - - lachen -.- es ist einfach arm, dass gta vc für diese wie ich finde miserable grafik genauso viele punkte bekommt wie metal gear solid 2 !! ich meine, bei gta geht es hauptsächlich um fahrbare untersätze, und wenn die charaktere schon zermatscht aussehen, hätte man sich doch mal wenigstens ein bisschen mühe geben können, damit die autos nicht auch noch so kantig sind! *kopfschüttel* und - ich will hier keinem was unterstellen aber das is meine meinung und ich hab jetzt lust hier ein bisschen rumzustänkern - die meisten zocken das game wahrscheinlich eh nur um leute zu überfahren, zu cheaten etc. ich kenne niemanden, der die missionen bis zum schluss durchzockt -.- gta (sowohl gta3 als auch vc) gehört zu den games, das ohne cheaten einfach lahm ist, sry ...

des woars denn

achja ..... in dem game fehlt ein yamaha aerox !!!! ^^

Naja jetzt komm ich mal dazu. MGS2 ist ja auch nen scheiß game genauso wie auf der PS/2

ich sage nur Guck dir mal GTA3/vc an und wenn du da nix siehst tuts mir echt leid.... Die leute die das spiel erschaffen haben haben wirklich gute arbeit geleistet.Geschweige von anderen games ( CS mal als beispielt nehm) also...

Kennste Unreal Tournament? wenn ja kennste bestimmt auch Tactical Operation auch genannt TO.

TO und CS sind die gleichen games Nur das CS ne schlechtere Grafik hat und das mann bei CS auch nachm leichten Sprung alle Knochen brichst, To ist in diesem fall besser krasse Grafik Tost um cheater fern zu halten mann sirbt net so schnell....

Aber mal zurück zu diesem thema .

Du kannst GTA3 net mit irgendwelchen Egoshottern oder Agenten spielchen vergleichen.
das ist beides was anderes GTA3/vc ist ein Game wo du missionen erfüllen musst/kannst waffen kaufen musst/kannst und so. Du kannst auch einfach so autos Klauen und einfach mal so ein bissel Rumdüsen.

MGS2 ist ein Ego/agenten shooter 1 person 1 skin waffen findest du in jeder ecke und du musst das machen wofür das spiel gemacht wurde . Kannste da autos klauen? Waffen kaufen? Einfach mal so rumrennen? und nix tun ? *ROFL* noe das kannste net stimms?.-_-

also halt ja die schnauze wenn du kritik abgeben willst kannste das aufm Klo machen .

und Nochwas Kollege.. du bist echt ohne sinn

MFG P34c3m4k3r
P34c3m4k3r is offline