View Single Post
Old 16.11.2013, 18:48   #20
PatStar
Der Luxemburger

PatStar's Avatar

@Piohh

Auf deine 2 Sätze hab ich dir ja schon geantwortet, aber du gehst ja nicht weiter darauf ein. Und ich habe auch erklärt wieso ich gezwungen bin Läden auszurauben um zu leveln, das Online Spiel funktioniert bei mir nicht mal zu 10 %. Ich kann keine Missionen starten oder welchen beitreten, und wenn es doch geht wird der Fortschritt ganz einfach nicht gespeichert.

Ich sehe von deiner Seite leider noch immer keine richtige Argumentation. wie Zacharias schon beschrieben hat, ist das ganze Fahndungssystem ziemlich einfach gehalten. Einfache Scripts die sich in jeweiligen Momenten auslösen. Rockstar hätte diese Sache viel besser lösen können, komplexer gestalten können. Schließlich gehört die Polizei zu diesem Spiel dazu, und sie wurde nie verbessert. Das mit dem Kegel gab es schon im ersten Driver. Das Spiel ist schon 14 Jahre alt und die Polizei verhält sich dort ziemlich ähnlich zu der aus GTA V. Wenn nicht sogar ein Tick realistischer.

Rockstar hätte einfach den Fahndungskreis aus GTA IV verbessern sollen. Der Fahndungskreis sollte der Bereich sein der von der Polizei abgesucht wird. Im inneren dieses Kreises, gäbe es dann Streifenwagen und Polizisten (mit dem Kegel, der schließlich eine gute Idee ist) die nach einem Suchen.
PatStar is offline   Reply With Quote