View Single Post
Old 16.11.2013, 16:35   #16
Zacharias
Mitglied ohne Glied

Zacharias's Avatar

Es wäre nicht unbedingt einfacher, nur weniger frustrierend und nervig. So wie es ist ist es nicht unbedingt schwierig, soweit ich mich erinnern kann wurde ich noch nie durch die Polizei getötet. Wir reden die ganze Zeit vom Realismus, weil R* sich offenbar an Realismus angelehnt und dabei versagt hat. Es soll ein Videospiel sein, mir macht es aber komischerweise keinen Spaß sich in einem Eisenbahntunnel zu verstecken bis die Sterne weg sind und ich weiter das machen kann was ich eigentlich machen wollte.

Du redest jetzt dass es ein Action-Spiel ist, vorher sagtest du aber dass es nicht real wäre, wenn es anders wäre. Vermutlich war der jenige, der für dieses System verantwortlich war, genauso unentschieden wie du: Er wollte es sowohl real und spannend machen, was rausgekommen ist, ist unrealistisch und langweilig. Lediglich in den Story-Missionen verhält sich die Polizei besser aber offenbar hatte R* trotz der Überziehung des Release-Datums nicht genug Zeit um so ein System auch ins normale GTA einzubauen.

Nicht wahr?