View Single Post
Old 24.08.2011, 20:08   #17
AzRa3L_2105
Registered User

Smile Hallo erstmal =)

Das hier ist vielleicht nicht die richtige Stelle aber ich wollte mich erstmal kurz vorstellen.
Ich heiße Müslim, bin 30 Jahre alt und spiele seit Jahren, für mein Leben gern, die GTA Serie. Hab mich damals auch schon bei GTA 3 mit dem modden beschäftigt und wollte das mit GTA 4 gerne fortführen

Jetzt zum Thema:
@Kamil: Erstmal Danke für das Tutorial. Hab soweit schon etwas in GTA 4 eingefügt (WTC Mod, etc...). Hat Super geklappt. Wo es bei mir noch hakt, sind die Auto- bzw. Vehicle-Mods....Einfügen per SparkIV klappt wunderbar aber soweit ich z.B. irgendwas an der handling.dat umändere, lässt sich das Spiel nicht mehr starten?! Beim Laden des Levels kommt eine Fehlermeldung und er schmeißt mich raus :-\... Ich kopiere mir die nötigen Sachen auch immer aus der Readme raus und füge sie, meiner Meinung nach, auch immer an der richtigen Stelle ein?! :-\ Und wenn ich nur die Models einfüge, kippen die Fahrzeuge immer um aber das ist ja ein anderes Thema (hab schon was drüber gelesen). Hab in diversen Foren was über einen Magic Patcher gelesen. Ist der notwendig für's modden bzw. was macht dieser Patcher? Kannst du bzw. jemand nochmal zusammenfassen, was ich jetzt genau an Dateien, Progs, etc. brauche um GTA 4 zu modden? Bin etwas verwirrt Danke im voraus.

Gruß
Müslim
AzRa3L_2105 is offline   Reply With Quote