View Single Post
Old 26.02.2018, 19:33   #498
P3rform3r
Registered User

Habe dieses Jahr ein Upgrade gemacht.

Altes Auto: Citroen C1 Style 1.0 Benziner, 69 PS mit wirklich 0 Komfort. Harte Sitze, fast keine Ausstattung, klein. Dafür billig und ein wirklich unkaputtbarer Motor. Ich konnte den bei Minusgraden treten wie ich wollte. Der ging nicht platt. Außerdem war er günstig. 20€ KfZ Steuer im Jahr und 70€ Versicherung im Monat. 4L/100 KM Verbrauch.

Leider war mir aber das nicht genug. Bei weitem nicht. Wenn man in 1 Jahr 40.000 KM mit einem Auto gefahren ist mit 70 PS, weiß man wie sich die Hölle anfühlt. So wollte ich aber nicht mehr weitermachen. Also musste was neues her:

Neues Auto: Audi A1 TFSI 1.4 Benziner, Competition Kit mit 185 PS, Kompressor und Turbo -Integriert waren: S-Line Ausstatung Fahrwerk etc. Schalensitze Teilleder, Spezialfolierung, LED Innenbeleuchtung Paket, Bordcomputer etc. Gemacht sind schon 40er HR Federn und die Rücklichter wurden durch S1 Rücklichter getauscht. Der Rest sind kleinigkeiten wie das Radio getauscht und eine 500W Box im Kofferraum. Da kommt im Laufe des Jahres aber noch was bei.

Da war er noch auf Standarthöhe:

Tieferlegung:

Last edited by P3rform3r; 26.02.2018 at 19:44.
P3rform3r is offline   Reply With Quote