View Single Post
Old 30.03.2015, 14:24   #3
P3rform3r
Idiot mit einer Kamera

P3rform3r's Avatar

GK4.me - Also ich habe meinen Key für GTA V da bestelt und das war am 12. März. Ich habe eine Stunde gewartet und exakt 59 Minuten nach der Bezahlung kam der Key bzw. war kein Key sondern ein "Gift-Link".
Auf den Link drauf geklickt. "This Gift was already reedemed". - FUCK. Ich hatte meine 50€ schon gescamt gesehen. Aber dennoch den Support auf der Seite da angeschrieben. Die Antworten des Supportes sahen extrem Computergeneriert aus, aber irgendwie konnten die doch jede Frage von mir beantworten. Naja, ich denen gesagt: "Passt auf. Der Key wurde schon benutzt".
Die wollten dann irgendwie 10-20 Screenshots haben, von allem möglichen in meinem Streamprofil - Letzte Transaktionen, Inventar etc. - Was für ein Blödsinn. Ich hätte auch einfach ein 2tes Steamprofil haben können, aber egal

Jedenfalls nach dem die ihre "Recherchen" gemacht haben, kam 2 Wochen später (da hatte ich die Hoffnung eigentlich schon verloren) ein neuer Key ins Postfach und der hat geklappt.

Ganz schon bescheuerte Geschichte, aber ich habe ja das was ich wollte dann doch noch gehabt. Ich würde den Shop dennoch nicht empfehlen.

Quote:
Man bekommt bei den Keyshops lediglich Rockstar Social Club Keys. Keine Steamkeys! Kann sein, dass dir das sowieso egal ist, aber trotzdem der Hinweis
Bullshit. Mir wurde der Key zwar als Steamgeschenk gesendet. Trotzdem GTA V + Pre-Order für 47,25 € auf Steam. Laber keinen Mist: http://gk4.me/de/steam/2270-grand-th...gion-free.html
P3rform3r is offline   Reply With Quote