View Single Post
Old 12.05.2017, 19:57   #42
Domme5690
Heisenberg

Domme5690's Avatar

Ich habe mich nach knapp 3 Jahren auch mal wieder hier eingeloggt. Es ist tatsächlich schade zu sehen, dass hier so gut wie gar nichts mehr los ist. Ich weiß noch als ich mich vor fast genau 12 Jahren hier angemeldet hab. Die Blütezeit des Moddings bezüglich GTA SA. GTA SA .. wie lange das einfach schon alles her ist. Genau das ist meiner Meinung nach der Punkt. Zu der Zeit kamen die meisten aktiven Mitglieder, die auch über lange Zeit geblieben sind. Ich war bei der Registrierung noch 14. Die Interessen da waren natürlich noch ganz Andere als jetzt. Wie heiß war ich darauf ein Auto ins Spiel einzufügen, mich über das Spiel auszutauschen etc.

Diese Euphorie war bei GTA IV schon eine ganz Andere. Zu GTA V wurde diese Euphorie dann erneut wieder riesig, aber ich persönlich war einfach raus aus der Zeit, dem Alter, wo man sich da so extrem drin versteift hat und es nichts wichtigeres gab außer das Spiel und sich darüber auszutauschen.

Mittlerweile ist man beruflich den ganzen Tag am PC. Die Familienplanung steht bevor. Klar ist, dass GTA irgendwo immer ein Teil von einem bleibt. Man spielt es ab und zu gerne, sicher werde ich mir die neuen Teile auch zum Erscheinungsdatum holen. Der Hype bezüglich Modding etc. ist aber bei mir vorbei.

Mit dem Lauf der Zeit haben sich Interessen geändert, viele sind auch erwachsen geworden währenddessen. Deshalb wahrscheinlich auch nach und nach der Rückgang der festen Bestandteile des Forums. Ich selber finde es ebenfalls mehr als schade. Das ganze war im harten Kern ja teilweise richtig freundschaftlich.

Ich wünsche auf jeden Fall allen Beteiligten viel Erfolg bei dem Versuch das Forum lebhafter zu machen. Vielleicht werde ich ja auch häufiger mal reinschauen.
Domme5690 is offline   Reply With Quote