View Single Post
Old 09.03.2015, 16:56   #8
P3rform3r
Registered User

Quote:
Originally Posted by Dönerboy View Post

Ganz ehrlich: Was ich an deiner Stelle machen würde ist ganz klar. Geh mit ihr zum Chef. Lass ihn ihr erklären das du damit nix zutun hattest.
Genau das ist es ja. Das weiß die genauso gut wie ich, dass das absoluter Quatsch ist was sie macht. Sie meinte ja, ich hätte zum Chef etwas sagen können, dass sie Sonntags arbeiten sollte. Aber ich frage mich dann: Ist das meine Sache? Muss ich mich darum kümmern? Bestimmt nicht.

Quote:
Aber Wenn sie es beim Chef Immernoch nicht kapieren will, dann will sie dich zwingend als bösen sehen. Dann kannst du eh nichts machen außer hoffen das sie dich nicht weiter in die scheisse reitet mit irgendwelchen Lügen oder Gerüchten.
Nee so schlimm ist es nicht. Sie "hasst" mich ja nicht. Sondern redet einfach nicht mehr mir.

Quote:
Wenn die alle zum Weib halten solltest du dir echt mal Gedanken machen was für Leute du als Freunde betitelst.
Sehe ich auch so. Ich halte mich da auch erstmal auf Abstand und guck mal wie es sich in der nächsten Zeit so entwickelt. Sollte das wirklich so kommen, dann werde ich mich damit abfinden.

Quote:
Originally Posted by Chezy View Post
Wie du dich heute verhalten sollst, ist die andere Sache. Sag ihr einfach ganz normal Hallo und warte ab, wie sie sich verhält.
Wie ich mir gedacht habe: Vollkomme Ignoranz. Ich habe nicht mit ihr geredet und habe auch die Klappe gehalten und habe mich im Hintergrund mit anderen Leuten unterhalten. Scheint so als würde sie es nicht großartig stören. Im Endeffekt war es mir aber eigentlich genauso egal und das sollte es auch. Wozu soll ich mich mit Leuten umgeben, die so bescheuerte Ansichten haben? Ich schätze aber, dass sie in spätestens 2-3 Wochen wieder urplötzlich aus dem nichts mich wieder normal begrüßt und so tut als sei nichts gewesen. So lief es nämlich bisher immer ab.

Quote:
Originally Posted by Chezy View Post
Wenn sie auch im "Real Life" meint, dich zu ignorieren, wie gesagt, scheiß drauf, aber oftmals sind die Dinge auch völlig anders, wenn man sich dann tatsächlich mal außerhalb von WhatsApp trifft und normal miteinander reden kann.
Habe ich schon früher versucht. Sie läuft dann aber kommentarlos weg und lässt sich gar nicht erst darauf ein.
P3rform3r is offline   Reply With Quote